Trade erfolgreich weiter mit diesen Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung

Hallo, Ihr lieben Tradingmasters-Teilnehmer 2017/18,

Nun ist es auch für mich Zeit, auf Wiedersehen zu sagen.

Dazu habe ich Euch dieses Video aufgenommen:

https://youtu.be/FAt73gHIoLc

 

 

Ich habe viel gelernt und Euch zum Abschluss eine ganze Reihe an Blogartikeln, Videos und Mini-Guides bzw. Leitfäden erstellt, um in unterschiedlichen Situationen eine gesündere Einstellung zu haben und somit erfolgreicher zu traden.

Zum Traden gehört auch das persönliche Allgemeinwohl

Ihr erinnert Euch sicher, dass wir mehrfach gehört haben, dass es beim Traden nicht nur um Strategien, einen Tradingplan, Risiko-und Moneymanagement und das Führen eines Tradingtagebuchs geht, nicht wahr?

Auch bzw. gerade die Psyche hat einen entscheidenden Einfluss darauf, wie erfolgreich wir traden. Deswegen habe ich Euch für die kommende Zeit nach den Tradingmasters ein paar unterstützende Blogartikel mit Übungen, Videos und etwas Theorie geschrieben. Diese Blogartikel sind allgemein gehalten, denn das Trading nimmt ja auch nur einen gewissen Teil unseres Lebens ein – gut jedoch, sollte es uns doch am Besten meistens gehen, nicht wahr?

  1. Die Quelle der Kraft: Seelische Belastbarkeit in Situationen, die Dir den Atem rauben: http://bit.ly/widerstandsfaehigkeit
  2. Erfolgsfaktor: Selbstliebe – Beginne Dein Leben im Reichtum: http://bit.ly/Selbstfuersorge
  3. Enttäuschungen sind nicht das Ende – Wie Du trotz Fehlschlägen und Misserfolgen erfolgreich wirst: http://bit.ly/Enttaeuschungen-besiegen
  4. Schon zu spät? Gute Vorsätze umsetzen – Ziele planen und erreichen: http://bit.ly/Gute-Vorsaetze-umsetzen
  5. Gute-Laune-Strategien – für Tage, an denen man einfach den Kopf in den Sand stecken möchte: http://bit.ly/gute-Laune-langfristig
  6. Hilfe bei mieser Stimmung, Hoffnungslosigkeit, sich Alleine fühlen durch Gute-Laune-Strategien: http://bit.ly/schnell-gute-Laune-Strategien
  7. Hoffnungslos und allein im Winter? – 9 entscheidende Tipps, damit dein Leben hell und fröhlich wird:http://bit.ly/Burnout-Prophylaxe-Wintertief-entkommen
  8. Erfolgsfaktor: Selbstvertrauen – Wie Die mutige Eule Lilly den inneren Kritiker in seine Schranken weist: http://bit.ly/Selbstvertrauen-staerken
  9. Erfolgsfaktor: Selbstvertrauen – Übungen für innere Sicherheit und Stabilität in Beruf und Alltag – http://bit.ly/Selbstvertrauens-Uebungen

Schaut Euch auch den Trader-Support von Frank an. Dort könnt Ihr auch nach den Tradingmasters alle Fragen rund ums Traden stellen und werdet qualitativ hochwertige und fundierte Antworten bekommen: http://trading-support.yourtradingplan.com/

Kontaktmöglichkeit

Wer mit mir in Kontakt bleiben/kommen möchte, darf dies gerne über die E-Mail-Adresse: Tradingmasters@lebendigezukunft.eu machen. Oder schaut mal auf meinen Seiten http://lebendigezukunft.eu/ und http://finanziellekompetenz.de/ . Diese Seiten gibt es schon eine ganze Weile, bisher sind sie „nur praktisch“, aber noch nicht hübsch. Doch nun endlich werde ich das Projekt „Homepage“ in Angriff nehmen.

Danke

Ganz herzlichen Dank für Eure Begleitung, das Lesen meiner Artikel, das Abonnieren meines Kanals, die Fragen, die ihr gestellt habt. Herzlich Danke an das Team der Tradingmasters, der UBS, der Comdirekt, der Börse Frankfurt ganz besonders auch für die Möglichkeit als Homestory-Traderin dabei zu sein. Macht weiter so! Ihr seid klasse!

Ich wünsche Euch ein gutes Vorankommen bei Eurem Trading und dass Ihr schnell in die Gewinnzone kommt.

 

Eure Homestory-Traderin Astrid

 

Originalartikel: http://homestories.tradingmasters.de/expertblog/15/trade-erfolgreich-weiter-mit-diesen-tipps-zur-persnlichkeitsentwicklung

Schreibe einen Kommentar