Wissenstests Phase 3: Bin voll geknickt – Macht es besser als ich !

von Astrid Machalitza  vom 19.03.2018

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch an die Wissenstests erinnern :-D.

Es sind diesmal nur drei, dafür fand ich sie deutlich schwieriger als die der 1. und 2. Phase. Ich weiß, dass ist nicht unbedingt motivierend und es tut mir leid. Es ist nicht mein Ziel, jemanden zu demotivieren Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich heute einfach einen schlechten Tag hatte und ihr die Tests viel leichter findet.

Und das Schlimmste: Beim letzten Test bin ich auch noch durchgefallen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, denn ich habe mich ja sonst immer sehr gut angestellt. Doch ich will hier mit Euch ja auch ehrlich sein und somit stelle ich  mich dieser Niederlage und zeige Euch ein Bild davon:

Das hat meine Motivation natürlich erstmal voll in den Keller gedrückt. Und da ich nicht möchte, dass sich das auf mein Trading auswirkt, was es nämlich erfahrungsgemäß zwangsläufig tun würde, habe ich Vorkehrungsmaßnahmen getroffen Ich werde nun meine Positionen im Depot mit einem Stopp deckeln, so dass ich an der Stelle wenigstens keine weiteren Misserfolge erleide. Das kann ich nun heute nämlich gar nicht brauchen.

Wie ist es Euch denn bei den Tests ergangen? Ich freue mich über Eure Rückmeldungen wie sonst auch über den „Frage stellen“ Button.

Desweiteren gilt: Abonniert mich hier als User, denn die letzten Tage der Tradingmasters möchte ich nochmal intensiv nutzen, um das Spiel zum Erfolg werden zu lassen. Das heißt auch, dass ich noch verschiedene Artikel und Videos posten möchte.

Zu meinem Blog geht es hier: http://homestories.tradingmasters.de/expertblog/15/

Über das kleine rote Rechteck mit dem Dreieck, kommt ihr direkt zu meinem Youtube-Kanal (abonniert auch ihn, wenn ihr sehen wollt, wie ich nach den Tradingmasters weitertrade, mich in Kanada tummel, und mich mit Themen im Bereich Burnout-Prophylaxe und demnächst auch „Kriegsenkel“ auseinandersetzen werde)

Ansonsten klickt nochmal auf User abonnieren, damit ich sehe, wie viele von Euch tatsächlich meinen Blog verfolgt haben. Das fände ich von Herzen gut und ich danke Euch sehr dafür.

Jetzt erstmal ganz liebe Grüße

Eure Homestory-Traderin Astrid

Originalartikel: http://homestories.tradingmasters.de/expertblog/15/wissenstests-phase-3-bin-voll-geknickt-macht-es-besser-als-ich

 

Schreibe einen Kommentar